Fabian G.

Hallo zusammen! Ich bin Fabian und 22 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der Umgebung von Freudenstadt und studiere zurzeit Maschinenbau mit Vertiefung in Aeronautical Engineering in Karlsruhe an der FH. Im ASL bin ich seit 2015 dabei. 2017 übernahm ich die Leitung der Werkstatt und ab 2019 bin ich dann das erste Mal als Leiter dabei. In diesen zwei Wochen werdet ihr mich allerdings nur als G.esus kennenlernen (man munkelt, es gäbe immer noch Menschen im ASL, die nicht wissen, wie ich wirklich heiße).

Passend zu meiner Vertiefungsrichtung werde ich die AG „Aerodynamik“ (AERO) anbieten.

Im ASL werdet ihr mich, wenn ich mal nicht in der Werkstatt sein sollte, höchstwahrscheinlich irgendwo mit meiner Kamera in der Hand sehen. Abends bin ich dann bei Dominion, Seven Wonders und sonstigen Brett- und Kartenspielen sowie dem Film anzutreffen, in dem ich jedes Jahr mitspiele.

Wenn das Studium mal Zeit zum Luft holen lässt, schwimme ich gerne (pun intended), schieße Bogen in meinem lokalen Schützenverein und singe im Karlsruher Kneipenchor.