06.08.2010 - 14.Tag

Heute ist leider schon der letzte Tag, was kaum schon jemand wahrhaben will. Am Morgen kam uns wie versprochen Professor Lotze noch einmal besuchen und setzte seinen Workshop über die „Physik einer rotierenden Raumstation“ fort. Wegen des schlechten Wetters mussten leider die Raketenstarts ausfallen. Nach dem Mittagessen musste so langsam Ordnung in der Jugendherberge geschaffen werden. 20 Uhr fand dann der Bunte Abend statt. Nachdem das Orchester seine im Camp eingeübten Stücke aufführte, wurden Teilis geehrt, die z.B. einen Workshop angeboten hatten oder sich sonst irgendwie hervorgetan haben. Darauf führte auch der Chor seine Stücke auf. In letzter Minute war auch der Raketenbaufilm fertig geworden und gezeigt. Als Höhepunkt des Abens folgte dann der Campfilm "2010". Dieser endete mit tosendem Beifall.